Das sagen unsere Kunden über uns...

Das sagen unsere Kunden über uns...

Seemann

Doris S. aus Lübeck

Für das Grab unserer Tochter haben wir eine besondere Grabgestaltung gesucht. Deshalb haben wir uns an die Gärtnerei Hinze gewandt. Zu jeder saisonalen Bepflanzung sind wir überrascht, wie vielseitig, ansprechend und mit Liebe zum Detail eine Grabgestaltung sein kann.
mö

Annerose M. aus Hamburg

Seit vielen Jahren betreut die Gärtnerei Hinze die Grabstellen meiner Familie in Lübeck. Ich selbst lebe in Hamburg und erfreue mich bei jedem Besuch an der hervorragenden Pflege und der jahreszeitlich wunderschönen Bepflanzung. Besonders die Herbstbepflanzung und die Winterabdeckung sind ein echter Hingucker in der tristen Jahreszeit. So kann ich beruhigt nach jedem Besuch in Lübeck wieder nach Hause fahren, weil ich weiß dass die Grabstätten in guten, fürsorglichen Händen sind.
riemergegimpt

Liane R. aus Lübeck

Eigentlich bin ich eine „Gartentante“ und liebe es, in der Erde zu graben. Leider haben gesundheitliche Probleme es mir sehr schwer gemacht, diesem Hobby nachzugehen. Als die Bepflanzung für das Grab meines Mannes anstand, habe ich in der Firma Hinze die richtigen Ansprechpartner gefunden, die mich sehr gut beraten und meine Wünsche berücksichtigt haben. Wenn ich das Grab meines Mannes besuche, freue ich mich jedes Mal über die schöne und gepflegte Bepflanzung. Der Weg zu der Firma Hinze lohnt sich.
rad

Margot R. aus Stockelsdorf

Seit vielen, vielen Jahren bin ich Kunde der Gärtnerei Hinze in der Friedhofsallee. Die Gärtnerei hat die schönsten, frischesten Blumen und die größte Auswahl. Auch wenn sie etwas teurer ist, kaufe ich dort viel und gerne ein, da der Preis auch der Qualität angemessen ist. Ich liebe Blumen und die Floristinnen binden die schönsten Sträuße. Ich werde immer freundlich und zuvorkommend bedient. Das Grab meines Mannes auf dem Schlutuper Friedhofes, wird nach Absprache mit Herrn Kaben von Herrn W., seinem Gärtner, immer wunderschön und passend zu den Jahreszeiten bepflanzt. Ich bin immer sehr zufrieden.
schwarz

Barbara S. aus Lübeck

Der Gärtnerei Hinze haben wir es zu verdanken, dass für meine Tochter und für meine Schwester nach anderen Schwierigkeiten endlich eine Grabstelle gestaltet werden konnte, die uns gefällt und die wir gern aufsuchen. Mit großer Geduld und überzeugender Fachkompetenz hat der Leiter und Eigentümer der Gärtnerei uns beraten und mit uns gemeinsam eine ansprechende Lösung entwickelt. Besonders hervorzuheben ist sein Taktgefühl und seine Fähigkeit zuzuhören, mit der er den nicht ganz einfachen Prozess begleitet hat. Als Mutter der Verstorbenen bedanke ich mich dafür sehr herzlich bei ihm und den MitarbeiterInnen der Gärtnerei. Die Gärtnerei Hinze hat unseren Trauerprozess in äußerst hilfreicher Art und Weise zu begleitet.