Das sagen unsere Kunden über uns...

ga2gimp

Heiko D. aus Lübeck

Sehr guter Terrassenbau: sehr gute Beratung, alles wurde persönlich abgesprochen auch während des Baus. Hochwertige und zügige Arbeiten. Auch zusätzliche Arbeiten (fester Pavillonaufbau) wurden ohne Probleme angenommen und ausgeführt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Kuhlmann Gesamtansicht780

Torsten K. aus Lübeck

Bei der Neugestaltung des Hausgartens wurden die Vorstellungen des Bauherrn aufgenommen und durch die Erfahrungen der Mitarbeiter des Hinze Teams bereichert. So entstand in guter Zusammenarbeit ein Bereich zum Verweilen mit Blick in den Garten und die dazugehörige Zuwegung. Die Ausführung wurde in Natursteinen durchgeführt. Das Hinze Team hat jeden Stein mehrfach in den Händen gehabt, um zu entscheiden, wo er am besten hinpasst. Wir bleiben den Gartenbauern der Firma Hinze treu und möchten sie weiterempfehlen.